www.orangemountain.at

Home >Programm 2017

Rückblick zum 9. Adventurebike Gipfeltreffen
vom 17.08. - 20.08.2017 in Obertauern

 

Donnerstag 17.08.2017

Bei strahlendsten Wetter fanden wieder gut 100 Teilnehmer, die eigentlich schon lange mehr Freunde sind als nur Teilnehmer, Ihren Weg auf den Orangen Berg.

Am Freitag ging die Tour dann teils Geführt und in kleineren Gruppen in Richtung Kärnten über kleine, kruvige, verkehrsarme Nebenstraßen, teilweise mit leichtem Schotter und man traff sich zum Mittagessen in St. Oswald auf fast 2000 Üdm. im Bergerlbnis "NockIn".

Retour gings dann über den Nöringsattel und wir trafen uns dann wieder in Obertauern zu einem oder zwei ;-) Stiefel Bier bei unserem Bikerzelt gegenüber dem Solaria.

Nach dem Abendessen heitzten uns dann die Live Band Boys am Limit gehörig ein!

 
Das war Orangemountain 2017
 

 

Samstag 19.08.2017

  • Es geht wieder nach Kärnten auf teils geschotterten Nebenstraßen zum etwas anderen Gasthaus Wegscheid auf der Simonhöhe.
  • Abendessen in den Hotels

  • Rock Party im Lazy Falmingo

Sonntag 20.08.2017

  • Frühstück - könnte vielleicht etwas länger dauern
  • Individuelle Abreise

Mehr Details auf Facebook.


Hier schon mal ein paar Fotos von der Winterlichen Erkundungstour zum Bergerlebnis NockIn

Nock In
 
 
Das war Orangemountain 2016
Hier geht es zum Rückblick 2016
 
Freitag
Boyz am Limit
 
Samstag
Flamingo Rock Party
 
 

 

Eine Kooperation von Tourismusbetrieben in Obertauern, Hotel Solaria & Tourismusverband Obertauern. Impressum
  ww.route99.at   Orangemountain @ Facebook   www.radauer.at   www.grebenzenhaus.at   KTM Walzer   www.obertauern.com   www.skiworld.at