Orangemountain vom 24. bis 27.08.2023 Turracher Höhe

Orangemountain SHIRTS 2020

20.08. - 23.08.2020

20.08. bis 23.08.2020 ist der Termin für die 12. Ausgabe des Orangemountain Adventurebike Treffens in Obertauern.

Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Touren geplant. Und heute sind auch die Shirts eingetroffen. Nach so vielen Jahren ist es gar nicht so leicht, immer wieder eine neue Shirt Variante zu finden.

Nachdem die Kombination dunkelblau – orange im Renn- und Rallyesport sehr stark vertreten ist, habe ich mich dieses Jahr für diese Farbkombination entschieden.

Orangemountain Shirts 2020
Orangemountain Shirt 2020
Orangemountain Shirts 2020
Racing Farben

Die Vorderseite bleibt relativ dezent, links auf der Brust steht unser kleines Lebensmotto „Dein Leben kann nie orange genug sein“. Auf der Rückseite prangt dafür das große Orangemountain Logo.

Wer sich rechtzeitig angemeldet hat, darf sich auf sein Orangemountain Shirt „Edition 2020“ in der vorbestellten Größe freuen. Der Tragekomfort ist wunderbar das Design kommt auch fetzig rüber.

Ich freue mich schon, in wenigen Tagen wieder viele bekannte – aber auch einige neue – Gesichter bei Orangemountain 2020 in Obertauern begrüßen zu dürfen.

Orangemountain Shirts 2020
Dein Leben kann nie orange genug sein
Orangemountain Shirts 2020
www.orangemountain.at

Zum Einstimmen hier noch einige Bilder von Orangemountain 2020