Neuer Orangemountain Termin: 19. bis 22. August 2021

12. Orangemountain Adventurebike Gipfeltreffen

vom 20.08. - 23.08.2020

Vom 20.08. bis 23.08.2020 war wieder Orangemountain Time am Tauern. Wieder haben ca 80 beigeisterte Reise-Enduristen den Weg nach Obertauern zum Hotel Solaria gefunden um am Freitag und Samstag zwei herrliche Schottertouren unter die Räder zu nehmen. 

Am Freitag führte die Tour zur Bergfriedhütte in Kärnten, wo hoch über dem Millstätter See die Aussicht unbeschreiblich ist. Aber erst warteten noch Schotterpassagen am Hochrindel und über den Nögingsattel. 

Bei der Bergfriedhütte wurden wir mit herrlichem Ausblick und G’schmackigem vom Holzkohlegrill belohnt. Der Rückweg führte uns durch den Leobengraben und über die Nockalmstraß zurück nach Obertauern.

 

Orangemountain 2020

Am Samstag war das Grebenzenhaus in der Nähe von Neumarkt und St. Lambrecht das Ziel. Dort hat KTM Händler Bernhard Walzer eine Parcour aufgebaut und 2 KTM Freeride E zum testen mitgebracht. Vielen Dank dafür an Bernhard Walzer – www.walzer.cc 

Das aufgrund von Corona-Sicherheitsvorkehrungen gestrichene Abendprogramm tat der tollen Stimmung keine Abbruch. Im Gegenteil, die wenigsten kamen deshalb früher in’s Bett.

So war auch Orangemountain 2020 wieder ein riesen Erfolg. Danke an Alle, die dabei waren und die zum Gelingen des Events beigetragen haben.

Orangemountain 2021 findet vom 19. bis 22. August 2021 statt.