Neuer Orangemountain Termin: 18. bis 21. August 2022

Orangemountain

Tour am Freitag

Freitag 19.08.2022: Tour nach Italien zur Baita Beatrice im val Bartolo, nähe Tarvisio (UD)

Unsere Freitag`s Tour

Es geht mal wieder über die grüne Grenze! Aber vorher fahren wir am Millstätter See über Bad Bleiberg Richtung Süden. Bei Arnoldstein überqueren wir die Grenze nach Italien. Kurz hinter Tarvis biegen wir in das val Bartolo ein und machen Mittagspause bei der Baita Beatrice. Es locken italienische Spezialitäten.

Nach dem Mittagessen geht es auf Schotter weiter. Über die grüne Grenze erreiche wir wieder Österreichisches Gebiet. Bitte hier genau an die Tour halten.

Wer die kleine Ortschaft Achomitz erreicht hat, ist aus dem Schneider. Von dort führt die Tour über die Windische Höhe wieder zurück nach Obertauern.

Die angemeldeten Teilnehmer erhalten vor Veranstaltungsbeginn Zugang zur Touren Download Seite