Neuer Orangemountain Termin: 19. bis 22. August 2021

Orangemountain

Tour am Samstag

Das waren die Touren 2020. Die neuen für 2021 erscheinen hier so bald als möglich.

Unsere Samstag`s Tour

Wir starten wieder Richtung Süden. In Tamsweg (Möglichkeit zum Tanken) biegen wir ab Richtung Sauerfeld, Seetal. Kurz nach Ranten nehmen wir die kleine Straße über Rinegg, nach einer ersten, kurzen Schotterpassage kehren wir kurz vor Murau wieder auf die B96 zurück. Nach Murau geht es in’s Metnitztal wo wir einige Abzweiger auf kleinste Nebenstraßen nehmen.

Über Ingolsthal und den Auerlingsee geht es weiter nach St. Lambrecht und von dort auf die Grebenzenalm. Mittagspause beim Grebenzenhaus ab ca. 13:00 Uhr.

Danach ein kleines Stück den gleichen Weg retour, dann aber rechts auf Schotter weiter Richtung Maria Schönanger. Einfach dem Straßenverlauf folgen, auch wenn das Navi etwas anderes sagt, bis du wieder auf Asphalt triffst.

Mit einer kleinen Schleife geht es weiter nach Neumarkt und über Mariahof nach Teufenbach und Katsch an der Mur.

Nach einer ziemlich  unbekannten Überquerung kommen wir nach Pöllau und weiter am Kammersberg entlang.

Durch Krakau und über den Perebersattel geht es wieder zurück nach Obertauern.

Die angemeldeten Teilnehmer erhalten vor Veranstaltungsbeginn Zugang zur Touren Download Seite